[TYPO3-german] tx_news Verlinkung tags und categories in detail view?

Dr. Dieter Porth typo3 at mobger.de
Tue Aug 30 17:47:44 CEST 2016

<f:debug> gibt die alle Daten aus, die dir ein Object zur Verfügung
stellt.  Es ist eine Hilfe, um sich im Template oder Partial eine
Übersicht zu verschaffen.

<f:debug>{_all}</f:debug>

eingetragen in dein Partial oder Template gibt dir an, welche
Informationen jeweils im Template Zur Vrfügung stehen.

<f:debug>{settings}</f:debug> gibt z.B. an, welche informationen im
Array settings vorhanden sind. Zum Beispiel auch in {settings.pidList}

<f:debug>{newsItem}</f:debug> beschreibt, welche Daten (zu Meldungen) in
{newsItem} zu finden sind.

Mit besten Grüßen
     Dieter