[TYPO3-german] tx_news Verlinkung tags und categories in detail view?

s.g. stefanie.golla at gmx.de
Tue Aug 30 01:51:47 CEST 2016

Eine weitere generelle Frage:
Ich habe mir die Doku zum Viewhelper f:debug angesehen, verstehe aber nicht ganz, wie ich ihn in dem TS-Code oben einsetzen kann...??
Vielleicht hast Du einen Link zu einem Praxisbeispiel? Finde nahezu nur geringe Abweichungen der Original-Doku...

Eine weitere zum Code:
Du schreibst: "Für den Test einmal die ID eintragen, die du in settings.listPid als Wert erwartest und settings.listPid mit f:debug prüfen."
Was genau meinst Du mit 'die du in settings.listPid als Wert erwartest'? Muss ich diese im Template anlegen in settings? Wenn ja, muss dann die Standardseite auch dort rein?

Hoffe, diese Fragen waren jetzt nicht zu doof, aber ich beschaeftige mich noch nicht sooo lange mit Typo3. Finds aber echt toll! :-)