[TYPO3-german] wec_map wird nach Update nicht mehr angezeigt

Peter Linzenkirchner liste at lisardo.de
Sun Aug 14 22:55:22 CEST 2016

Google verlangt seit kurzem endgültig API-Codes, allerdings nur für neue Domains.
Ob wec_map das unterstützt kann ich nicht sagen - schau mal im Manual. Falls ja, kannst du den Code bei Google besorgen und eintragen. Mehr sollte nicht nötig sein. (Stichwort Google Maps APi Console - du brauchst einen Google Account dafür).

Gruß
Peter

Web: http://www.typo3-lisardo.de