[TYPO3-german] News (tx_news) per TYPOscript einbinden mit flexibler Übergabe der Kategorie

Philipp Gampe philipp.gampe at typo3.org
Mon Aug 8 18:03:32 CEST 2016

Hi Chris,

Chris wrote:

> mit deinen Zeilen TYPOscript wird an der Position, an der ich eigentliche
> die Ausgabe der Inhalte erwarte der Text "this should appear on the page"

Dann weißt du schon mal das dein TS aufgerufen wird.

> angezeigt und ganz oben über der ersten Ausgabe kommt folgendes:
>
> array(2 items)
> 0 => 12 (integer)
> currentValue_kidjls9dksoje => "12" (2 chars)
>
> Was bedeutet das?
> Der Wert 12 ist in dem getesteten Fall der, den ich erwarten würde.

Oben wird dir der Inhalt der "data" Variable angezeigt.

Du kommst also auf diesen Weg an deinen Daten:
.data = data:0

Grüße
--
Philipp Gampe – PGP-Key 0AD96065 – TYPO3 UG Bonn/Köln
TYPO3 CMS Certified Integrator – Certified Developer – Active contributor