[TYPO3-german] Neuinstallation Typo3 8.2.1

Hans-Georg Althoff hgalt at gmx.net
Tue Aug 2 21:52:20 CEST 2016

Ich habe versucht eine Test-Installation mit 8.2.1 windows Server 2012 R2 mit IIS neu aufzusetzen.
Nachdem ich die Files in die entsprechende Directory kopiert habe, die Schreibrechte für ISS_IURS zugewiesen habe, habe ich versucht die entsprechende Seite aufzurufen. Es wird dann versucht .../install.php aufzurufen.
Die Seite bleibt aber leer.

Ich kann auch keinerlei php Fehlermeldungen finden.

Hat jemand erfolgreich 8.2.1 installierwn können?

Wenn ich das mit 7.6.10  das gleiche versuche wird install.php ausgeführt!