[TYPO3-german] keine content element textmedia

Jürgen König koenig.j at gmx.de
Tue Aug 2 10:51:42 CEST 2016

Hat leider doch nicht geklappt. Auch so kann ich keine Text & Media einfügen. Es kommt weiter die Fehlermeldung ERROR: Content Element type "textmedia" has no rendering definition! Das war mit Bootstrap Package 6.2.16 und Typo3 7.6.10

Dann habe ich noch ein Update auf Bootstrap Package 7.0.2 probiert. Das hat mir aber das Layout zerschossen. Text & Media ging zwar, allerdings fehlt das gängige "Bild im Text" - also dass der Text das Bild umfließt. Und bei Bild in Spalte wurde das Bild nicht angezeigt.

Ich gebe es auf. Dann also weiter Text und Bild mit Bootstrap Package 6.2.16

Typo3 könne so schön sein, wenn es funktionieren würde....