[TYPO3-german] Extension gesucht: Umfrage direkt auswerten

Leo Führinger leo.fuehringer at gmail.com
Mon Aug 1 08:58:00 CEST 2016

Hallo zusammen,
für meine berufliche Schule bin ich auf der Suche nach einer Extension, die
folgendes kann:
An der Schule interessierte Schüler sollen ein paar Fragen per
Dropdown-Liste beantworten. Z.B. folgende:

   - Was für einen Abschluss hast du? -> (keine, Hauptschule, mittlere
   Reife, etc.)
   - Was für einen Abschluss strebst du an? -> (mittlere Reife,
   Fachhochschulreife, ABI)
   - Was möchtest du nach der Schule machen? -> (Ausbildung, studieren)

Im Anschluss daran soll ihm angezeigt werden, welche Schularten für ihn in
Frage kommen.

Könnt ihr mir sagen, ob dafür schon eine passende Extension gibt? Oder ob
dieses Prozedere einen eigenen Fachausdruck hat? Ein einfache "Umfrage"
(survey) ist es ja nicht...

Danke und liebe Grüße,
Leo