[TYPO3-german] indexed_search - Suche auf einen Seitenbereich begrenzen

Johannes C. Laxander jc at laxander.com
Thu Apr 28 20:53:10 CEST 2016

Hallo Freddy,

danke für deine Hilfe. Inzwischen bin ich schlauer geworden.
Für TYPO3 7.6 und IndexedSearch 7.6.0 hat sich einiges geändert.
IndexedSearch ist jetzt Extbase & Fluid basierend und die
plugin-Konfiguration hat sich auch geändert, ebenso wie das Suchfomular.
Die Seitenbegrenzung wir jetzt so gesetzt:

plugin.tx_indexedsearch.settings.blind.sections =

Gruß, Johannes.