[TYPO3-german] Re: extbase: Datensätze aus fe-Formular landen immer an root-page

bugblatterbeast info at bugblatterbeast.de
Wed Apr 27 14:03:27 CEST 2016

Ich vergesse doch immer wieder, dass nicht nur den Seiten, sondern auch den PlugIns eine Record Storage Page zugewiesen werden kann. Die "General Record Storage Page"-Einstellung der Seite (auf der sich das PlugIn befindet) zeigt keine Wirkung, die Einstellung am PlugIn hingegen schon!

Damit kann ich arbeiten. Ich wäre aber immer noch daran interessiert, wie ich diesen Wert im php-Quelltext festlegen kann oder ob es eine globale Einstellungsmöglichkeit gibt.

Gruß