[TYPO3-german] Typo3 Fluidtemplate mit Mask Prolblem

Benedikt Hofmann hof.ben at gmx.at
Wed Apr 27 09:37:04 CEST 2016

Hallo Stefan,

Sorry hab ich mal wieder vergessen zum schreiben, war dann doch schon zu spät.

Also ich habe es auf 2 Versionen versucht:
* Typo3 7.6.6
* Typo3 6.5.19
* Beide male mit Mask 1.1.4 (glaube aber nicht das es an Mask wirlich liegt)

Verwendete Extension wo es mir aufgefallen ist (beide sollten Bootstrap verwenden und eigen Css, Js Daten):
* Femanager
* Eine eigene von mir geschriebene
(Beide funktionieren mit Templavoila)

Aja und ich selbst habe das Template auch mit Bootstrap geschrieben.

Mit Daten übergeben habe ich die CSS Daten von den Extensions gemeint. Die kommen irgendwie nicht im Frontend an...
Und gerade bei meiner Eigenen Extension, wird dann ein RTE-Eingabefeld mit Schriftauswahl, etc. nicht mehr richtig angezeigt.

Und eben einbinden tue ich dies mit

f:cObject typoscriptObjectPath="lib.content0"

im Template. (Mache ich da etwas falsch?)

Leider spuckt er mir überhaupt keine Fehlermeldungen aus, auch nicht im Debug-Modus...

Vielen Dank
Liebe Grüße
Benedikt