[TYPO3-german] Typo3 Fluidtemplate mit Mask Prolblem

Benedikt Hofmann hof.ben at gmx.at
Wed Apr 27 02:14:03 CEST 2016

Hallo @all,

Kleines Prolbem. Ich habe eine Seite von mir auf die Extension Mask umgestellt von Templavoila.
Nur werden seitdem, von den anderen Extensions keine weiteren Daten mehr übergeben ausser die html-codes. (Also kein java oder css)

Die Inhalte werden in der Template-Datei so eingefügt:
        <f:cObject typoscriptObjectPath="lib.content0"/>

Und im Typoscript so hergestellt:
[Typoscript]
lib.content0 < styles.content.get
lib.content0.select.where = colPos=0
[/Typoscript]

Hoffe ihr könnt mir helfen. Stehe leider mal wieder komplett an...

Lg Benedikt