[TYPO3-german] goof_fotoboek: Navigationsleiste Größe

Christian Rößler (Roessler) chr_rossi at gmx.de
Tue Apr 26 19:27:08 CEST 2016

Am Sonntag, 17. April 2016, 20:40:02 schrieb Christian Rößler (Roessler):

Hallo allerseits,

> ich hänge hier an etwas, an dem ich nicht weiterkomme: Ich habe eine
> Typo3-4.irgendwas nach Typo3 6.2 LTS migriert; soweit alles ganz ok.
> goof_fotoboek ist letzte Version, aus der ich dieses require_once
> entfernt habe. Läuft gut.
> Ich versuche nun, die Navigationsleiste größer zu bekommen; habe größere
> gifs erstellt und nach ../res hochgeladen.
> [Formatierung mit zu kleinen width- und height]
> … was die ganze Sache ad absurdum führt (direkt aufgerufen sind die
> Bilder in korrekter Größe). Ich finde nicht, wo ich diese width- und
> [...]

habe die Ursache leider immer noch nicht gefunden, daher eine Nachfrage:

- benutzt hier jemand goof_fotoboek?
- wenn ja, auch unter 6.2?
- Und hat jemand die Navigationszeile unter 6.2 größer bekommen? Wie?

…einfach damit ich ersehen kann, ob das Problem hier lokal bei mir nur
ist, oder generell unter 6.2.

Viele Grüße, Christian