[TYPO3-german] Powermail Bestaetigungsmeldung zum Anker

Peter Linzenkirchner liste at lisardo.de
Tue Apr 26 16:13:44 CEST 2016

Hallo Stefan,

nein, so funktioniert das nicht. Wenn der User das Formular absendet befindet sich der Footer ja im sichtbaren Bereich. Wenn dann der Bestätigungstext an der gleichen Stelle erscheint _ohne_ neu laden der Seite (= AJAX) dann bleibt der Footer ja im sichtbaren Bereich. Wenn ich solche Anforderungen habe, mache ich immer Formulare mit AJAX.

Gruß
Peter

Web: http://www.typo3-lisardo.de