[TYPO3-german] Flexslider Image zentrieren

Thomas W. Richter tw.richter at me.com
Fri Apr 22 19:22:24 CEST 2016

Hallo,

ich versuche mich mit flexslider. Die Installation hat geklappt und es läuft auch. Sieht aber sch... aus, den entweder sind die Bilder VIEL ZU GROSS dargestellt oder - wenn man die Größe anpasst - werden die nach links angeklatscht. Habe mit der flexslider.css herumexperimentiert, aber die scheint ignoriert zu werden. Hier die Seite:  (geht nicht, da ich noch nicht genug Messages abgesendet habe - eine blödsinnige Regel...)

Gibt es da eine Möglichkeit, die Bilder zumindest zu zentrieren (der Hintergrund weiß ist auch nicht schön).

BG TWR