[TYPO3-german] Typo3 7.6.5 userfunc funktioniert nicht

André Spindler typo3 at andre-spindler.de
Fri Apr 22 08:18:09 CEST 2016

Hallo Manuel,

ich hatte gerade gestern auch genau dieses Problem. Sämtliche Caches
geleert, selbst über das Installtool.
Dann habe ich die Extension kurz deinstalliert und dann wieder
installiert. Dann ging der Aufruf.
Auch das schon ausprobiert?

Frage in die Runde:
Welchen Cache gibt es unter 7.6.5, der bei Änderungen an den
installierten Extensions neu aufgebaut wird, aber sonst durch keinerlei
Funktion erreichbar ist?

Lieben Gruß,
André

André Spindler