[TYPO3-german] Seitentitel via TS ändern

Peter Kühnlein peter at function2form.net
Thu Apr 21 13:34:18 CEST 2016

Am 21.04.2016 um 12:52 schrieb Karl-Heinz Fischbach:
> Hallo Peter,
> danke für die antwort.
>
> "sitetitle" ist eines der Top-level objects lt. TSref.
>
> Mit subtitle und title ist das alles kein Problem.
>
> Vielleicht liegt der hase da im pfeffer wie man das sitetitle objekt
> auslesen kann. Vielleicht sowas wie sys_config.sitetitle.
>
> Aber das ist eher geraten.
> --
> Regards
> Karl-Heinz

Hallo Karl-Heinz,

ein Feld "sitetitle" ist mir im Kontext von title-Tags noch nie begegnet
- ich hab gerade mal ein paar Templates im Analyzer durchsucht, und bin
da auch nicht - und zwar nirgends! - fündig geworden.

Googlen liefert auch nicht viel, und die TSRef ist an der Stelle ja auch
kryptisch.
https://docs.typo3.org/typo3cms/TyposcriptReference/Setup/Top-levelObjects/Index.html?highlight=sitetitle#sitetitle

Ich denke, das funktioniert so nicht :(

Aber es wäre interessant, falls Du doch was rausfinden solltest!

LG Peter

--

http://function2form.net
http://peter-kuehnlein.net

"A Samurai will use a toothpick, although he has not eaten. Inside the
skin of a dog, outside the hide of a tiger."
(Hagakure)

Latest projects
http://mein-bobber.de
http://www.käse1a.de