[TYPO3-german] Seitentitel via TS ändern

Stefan Padberg post at bergische-webschmiede.de
Thu Apr 21 10:35:26 CEST 2016

Am 21.04.2016 um 09:53 schrieb Karl-Heinz Fischbach:
> Hallo Stefan,
> danke für die antwort.
>
> Ich werde das mal versuchen.
>
> Allerdings irrigiert mich die 10. im TS. Das sieht für mich so aus als
> ob das nur auf den sitetitle zutreffen würde.
>
> Aber ich versuche es mal.

10 und 20 sind TEXT-Objekte. Die werden einfach hintereinander
ausgegeben. Das kannst du dir ja im Quelltext ansehen.

Wenn du jetzt den Doppelpuntk haben willst, reicht es, ihn etweder
hinter 10 zu wrappen, oder vor 20. Kannst du dir aussuchen.

Und nicht vergessen alles mit <title>|</title> zu wrappen!

headerData = COA
headerData.wrap = <title>|</title>
headerData.10 = TEXT
headerData.10.field = sitetitle
headerData.10.stdWrap.noTrimWrap = ||: |
headerData.20 = TEXT
headerData.20.value = myOwnTsTitle

(Ich lass die Klammerschreibweise mal sein. Die funktioniert in der
Newsgroup nicht richtig)

Gruß
Stefan

--