[TYPO3-german] fluid_styled_content

Freddy Tripold freddy.tripold at tlog.at
Thu Apr 21 09:11:33 CEST 2016

Hallo Liste,

ich teste gerade mit fluid_styled_content und da sind ein paar Fragen
aufgetaucht.
Google findet dazu vor allem, es gibt keinen Rahmen mehr und
Überschriften kann man nicht mehr ausrichten. Ich hab hier eine leere
7.6 Installation, aber da gibt es sehr wohl noch den Rahmen. Zwar haben
die "neuen" Elemente dieses Feld nicht, aber alle klassischen wie
Dateilinks usw. sehr wohl. Auch kann man über das Dropdown "Typ" im
Element nach wie vor "Text und Bilder" und auch alle anderen "alten"
Elemente auswählen.
Soll man das nun einsetzen? Das erscheint mir in der gesamten BE-Logik
doch noch recht buggy zu sein.

lg
Freddy