[TYPO3-german] PHP Fatal error:

Michael Kasten home at m-kasten.de
Mon Apr 18 12:48:55 CEST 2016

Hallo Philipp,

Am 18.04.2016 um 12:34 schrieb Philipp Gampe:
> Hi Michael Kasten,

> Hast du mal versucht, alle Cookies im IE zu löschen?
nein, ich bin mir auch nicht sicher ob das etwas gebracht hätte, wir haben unterschiedlichste IE
Versionen getestet die dann die Seite initial aufgerufen haben, da wird es also noch keine
bestehenden Cookies gegeben haben.

Ich muss die Fehlermeldung erweitern:
Alle IE Browser ab Version 8 +iPad (da bin ich mir nicht ganz sicher welchen Browser der Kollege da
getestet hat)

Wir haben da jetzt eine besch*****e Krüpellösung verbaut da wir ab heute Morgen mit dem Teil online
sein mussten.

http://stackoverflow.com/questions/3185779/the-session-id-is-too-long-or-contains-illegal-characters-valid-characters-are

Da wir das Problem nicht auf unseren Entwicklungsserver beobachten konnten muss es also an den
technischen Abweichungen liegen, nur gibt es da imho keine oder ich konnte diese noch nicht ausmachen.

PHP Version und phpinfo sind soweit identisch

any hints?

mit besten Grüßen

--
Michael Kasten | http://m-kasten.de
Im wirklichen Leben gibt es kein [Strg]+[Z]