[TYPO3-german] cal datumsformat de im backend

Peter Kühnlein peter at function2form.net
Mon Apr 18 08:06:19 CEST 2016

Am 18.04.2016 um 07:33 schrieb Karl-Heinz Fischbach:
> Hi,
> wie kann man bei cal das datumsformat im BE auf die sprache des users
> umstellen?
>
> Die eingabe wird ja mit einem auswahlfehld gemacht. Das ergebnis wird
> aber immer als "tt-mm-yyyy" angezeigt. Und zwar unabhängig davon, ob die
> sprache des users im BE auf DE oder EN steht.
> --
> Regards
> Karl-Heinz

Hallo Karl-Heinz,

ich bin mir nicht sicher, ob das auch im Backend greift, aber
tx_cal_controller -> dateConfig -> dayPosition & Co sollten das
eigentlich tun. (Über TS oder den Object Browser.)

LG Peter

--

http://function2form.net
http://peter-kuehnlein.net

"To talk about other people's affairs is a great mistake."
(Hagakure)

Latest projects
http://mein-bobber.de
http://www.käse1a.de