[TYPO3-german] Logo im Seitenheader des Fluidtemplates

Gerrit L. gerrit.lober at gmx.de
Sun Apr 17 19:22:32 CEST 2016

Hallo zusammen,

in möchte in meinem Header-Partial gerne das Logo aus dem Template-Distribution ausgeben. Dazu wollte ich den Viewhelper f:image bzw. f:uri.image nehmen, aber egal wie ich damit experimentiere, ich kriege in meinem Link kein Bild ausgegeben.

<f:link.page pageUid="1" class="navbar-brand"><f:image><f:uri.image src="Public/Images/xxx_nds_logo.gif"/></f:image></f:link.page>

Mein resultierendes A-Tag ist immer leer.

Danke bereits!