[TYPO3-german] Interessanter Fehler im Kalender (cal 1.10.3) aufgetaucht

Steffen Liebig steffen.liebig at gmx.de
Fri Apr 15 14:13:19 CEST 2016

Hi Philipp,

danke für die Idee, aber das habe ich schon gecheckt. In einem Ordner
stand was, das aber nichts separat mit der Detailansicht zu tun hatte.
Ich habe noch nichts gesehen, das die Headerstyles von List und Detail
View auseinanderhält.

Das Verrückte ist, dass, wenn ich recht erinnere, die eine
Testinstallation (wenn ich recht erinnere) eine Kopie der Einmzelseiten
via .t3d-Export ist, während die andere per DB-Dump und install tool
funktioniert hat. Letzten Endes handelt es sich also in beiden Fällen um
Kopien der Live-Seite, der Fehler tritt aber nur in letzterer auf...

...und im Original, aber in der Live-Seite will ich nicht zu viel
"herumspielen".

Cu, Steffen