[TYPO3-german] Probleme mit html5videoplayer

Bernd Wilke t3n at pi-phi.de
Thu Apr 14 15:20:01 CEST 2016

Am 14.04.2016 um 14:59 schrieb g4-lisz at tonarchiv.ch:
> Offenbar war das wirklich ein Fehler der Extension, wenn keine Startzeit
> des Videos angegeben wurde.
>
> Es gibt vom Entwickler eine neue Version, welche alledings nur noch
> PHP-5.5 kompatibel ist :( Was das für einen Vorteil haben soll, ist mir
> schleierhaft. Mein Debian Squeeze Server ist offenbar zu alt dafür.

ähem.
und das sagst du in Zeiten wo alle gerade auf die allerneuesten
versionen updaten (wollen)?
wir versuchen gerade überall auf PHP 7 zu kommen
und selbst host-Europe hat letzten Monat alle User mit einem
Zwangsupdate auf PHP 5.6 beglückt. daran sind wohl einige TYPO3 4.5
Installationen 'gestorben'.

ansonsten zum Thema veraltete Software:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Screensaver-bei-Debian-Software-mit-Verfallsdatum-3172970.html

bernd