[TYPO3-german] Extension für Terminbuchung gesucht

Peter Kühnlein peter at function2form.net
Wed Apr 13 16:40:33 CEST 2016

Am 13.04.2016 um 15:50 schrieb Melanie Mueller:
> Liebe Gruppe,
>
> ich bin auf der Suche nach einer Extension mit der ich
> Sprechstundentermine verwalten kann. Nach Möglichkeit, sollten die
> angezeigten Termine nach einer Buchung zwar noch angezeigt werden, aber
> dann nicht mehr anwählbar/ausgegraut sein. Natürlich ist auch die
> Eingabe von personenbezogenen Daten erforderlich.
> Vielen Dank schon mal!
>
> Lg
> Melanie

Hi Melanie,

das klingt doch nach einer Aufgabe für die Seminar-Extension. Wenn Du
die Teilnehmerzahl auf 1 begrenzt, sollte ja das entsprechende "Seminar"
als ausgebucht markiert werden. Und die Erfassung persönlicher Daten ist
dann auch schon mit dabei :) Dann wiederholt sich eben jedes "Seminar"
mehrmals täglich. Da reicht dann auch schon eine Kategorie.

Ich liebe Zweckentfremdung!

Liebe Grüße,
Peter

--

http://function2form.net
http://peter-kuehnlein.net

"Money is a thing that will be there when asked for. A good man is not
so easily found."
(Hagakure)

Latest projects
http://mein-bobber.de