[TYPO3-german] Backend Layout in TSConfig auslagern (Typo3 7.6.4) => BE-Layouts nicht sichtbar

boiler marc mackxx at gmx.net
Fri Apr 8 19:06:57 CEST 2016

Boa Bernd, du bist mein Held! ich sitze hier seit Tagen dran und bin am verzweifeln, weil ich denke ich bin zu blöd dafür und genau das ist es! Ist das fies. Aber zu dem Problem an sich habe ich echt nichts gefunden. Vielen Dank!!! Gibts nicht zufällig ne Extension für sowas was? :D Ich dachte mit den Boardmitteln zum Cache löschen sei es getan. Leider wohl nicht.