[TYPO3-german] [TYPO3-=?UTF-8?Q?german]_tt=5fnews_|_keine_news-id_=c3=bcbergeb_en_/_Keine_Artikel?= in dieser Ansicht.

Simon Masta simon.meister at socialcom.ch
Fri Apr 8 16:28:00 CEST 2016

habe soeben etwas bemerkt:

Wenn ich in der Haupt-Navi im BE unter "list" auf "root" klicke, werden mir beim include 3 static templates angezeigt
-->News settings (tt_news)
-->News CSS-Styles (tt_news)
-->Main Template (powermail)

Ich hab nun bei der produktiv-version nachgeschaut was da drin steht:
-->News settings (tt_news)
-->News CSS-Styles (tt_news)
-->Main Template (powermail)

..und zu diesen dreien noch
-->CSS styled content typo3 v.4.5 (css_styled_content)

wenn ich dieses rausnehme wird nichts mehr angezeigt von den news. Auch wenn ich "css styled content typo3 v4.5" mit v4.6 oder v4.3 tausche wird per sofort nichts mehr angezeigt..

Kann es sein, dass mein news-template AUSSCHLIESSLICH mit dem css styled content von version 4.5 funktioniert und diese nun in typo3 version 7.6 nicht mehr unterstützt wird?

Zudem habe ich bemerkt, dass wenn ich im Tab von "includes" zu "general" wechsle auf der Produktiv-Version, dass da im Fenster "Constants" nur Einträge von powermail drin sind..:

<INCLUDE_TYPOSCRIPT:source="file:fileadmin/typoscript/root_constants.ts">
plugin.tx_powermail.settings.main.pid = 0
plugin.tx_powermail.settings.main.confirmation = 0
plugin.tx_powermail.settings.main.optin = 0
plugin.tx_powermail.settings.main.moresteps = 0
plugin.tx_powermail.settings.javascript.powermailJQuery =
plugin.tx_powermail.settings.javascript.powermailJQueryUi =
plugin.tx_powermail.settings.spamshield.enable = 0

In der geupdateten Version (wo die news nicht angezeigt werden) sind zudem Einträge von tt_news drin (welche nicht ich vorgenommen habe --> automatische Einträge wie etwa "plugin.tt_news.settings.template =" usw..

Ich denke, der Fehler muss da irgendwo liegen.
Jemand eine gute Idee?

Liebe Grüsse und ein wunderschönes Wochenende euch allen!
Simon