[TYPO3-german] Keine Thumbnails in Backend

Donjeta S katys at arcor.de
Fri Apr 8 01:57:56 CEST 2016

Hallo,

ich versuche mich nun seit Stunden und finde einfach nicht die Lösung.

Im Backend werden mir teilweise keine Bilder mehr angezeigt (Es erscheint ledeglich ein verlinkter Strich).
Weder in der Dateiliste noch in den Pflegemasken.
Wenn ich in der Dateiliste allerdings auf Info des entsprechenden Bildes gehe, erscheint dieses in der Info.

Ich habe nun in der htacces folgendes stehen:
AddHandler php5-cgi .php
php_value max_execution_time 240

"Image Magick version 6 or higher" ist aktiv

Kann mir Jemand helfen - ich weiß leider nicht mehr weiter.
Mein Hoster ist All-Inkl und diese meinten "können wir bei Softwarefragen nur bedingt helfen. Die richtigen Ansprechpartner sind in der Regel die Foren oder der Hersteller der Software."

Viele Grüße

Donja