[TYPO3-german] Re: =?UTF-8?Q?Re:__Re:_Re:__tt=5fnews_|_kei?= =?UTF-8?Q?ne_news-id_=c3=bcbergeb_en_/_Keine_Artikel_in_dieser_Ansicht.?=

Simon Masta simon.meister at socialcom.ch
Wed Apr 6 12:11:33 CEST 2016

Hallo Stefan

Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe dieses compat6 nun installiert. Es heisst in der Konfiguration, dass es automatisch für alle Seiten angewendet wird sobald es installiert ist (habe es installiert). Nun werden mir zwar die Symbole usw im BE korrekt angezeigt von tt_news, im FE ist jedoch immer noch genau dasselbe Problem: Es wird nichts angezeigt von meinem über tt_news gemachten Blog (weder Blogeinträge noch Fehlermeldungen). Könnte es sein, dass mir ein Template gelöscht wurde beim Update? bzw. dass ein Template nicht mehr funktioniert nach dem update von 6.2.19 auf 7.6.4?

Wollte nun die extension powermail noch auf den aktuellen Stand bringen --> PHP-Error..  und ich war gezwungen, die Extension komplett zu deinstallieren (manuell). Typo3 mag mich echt nicht.. :/

Fazit des Updates auf 7.6: zwei Extensions, welche auf typo3.net als mit typo3 7.6 kompatibel angegeben werden funktionieren nicht mehr. Das ist schon echt nervig.