[TYPO3-german] TYPOscript und datum

Gregor Hermens gregor at a-mazing.de
Wed Apr 6 08:14:20 CEST 2016

Hallo Christian,

Antworten bitte in die Gruppe, nicht per Mail...

Christian Tauscher wrote:

> TEXT hat stdWrap immer mit dabei. sonst bräuchte man ja auch stdWrap.wrap.

Über rekursives stdWrap kann man beeinflussen, in welcher Reihenfolge die
Anweisungen ausgeführt werden. Die Reihenfolge im TS-Setup spielt hier keine
Rolle, sondern nur die Vorgaben aus

TYPO3\CMS\Frontend\ContentObject\ContentObjectRenderer->stdWrapOrder

Siehe:

http://api.typo3.org/typo3cms/current/html/_content_object_renderer_8php_source.html#l00080

> Habs dennoch getestet, und klappt leider nicht.

Habs jetzt mal getestet. Folgendes funktioniert bei mir:

10 = TEXT
10 {
  strftime = %w
  stdWrap {