[TYPO3-german] Nach Upgrade auf 6.2.19 EXT: frsupersized geht nicht mehr

Bernhard Ludwig lucomp at lucomp.de
Tue Apr 5 13:36:10 CEST 2016

Hallo,

schade, dass niemand einen Tipp parat hat, wie ich bei der Fehlersuche vorgehen könnte.

Ich habe nochmal alles miteinander verglichen, sogar im TSOB ist alles identisch und trotzdem funktioniert es bei der einen Installation nicht.

Falls ihr doch noch einen Gedanken dazu habt, ich freue mich über jeden nur erdenklichen Ansatz.

Grüße,
Bernhard Ludwig