[TYPO3-german] YAG will nicht mehr?

M. Cigdem Klengel m.c.klengel at ifw-dresden.de
Mon Apr 4 12:06:57 CEST 2016

Hi Peter,

nach viel hin und her habe ich nun folgende Versionen, die im Backend
und Frontend funktionieren
YAG 4.0.5
pt_extlist 2.0.4
pt_extbase 2.1.1

Dennoch habe ich noch (neue) Fehler und Warnings im Typo3- und dem
Error-Log meines Servers. Immerhin sind die User zunächst wieder zufrieden.

Viele Grüße,
Cigdem