[TYPO3-german] TYPO3 6.2 - Kategorien eines Conentent Elements ausgeben

horace grant horace3d at gmail.com
Fri Nov 27 14:46:52 CET 2015

Danke!

Aber was kann da dann nicht stimmen?
Wenn ich in phpMyAdmin zum schnellen testen selbst ein Query schreibe, dann
sind die Felder ganz leicht zu bekommen.

Aber ich blicke bei dem Typoscript Beispiel nicht durch wieso es nicht
funktioniert.

uidInList.field = uid

Hier wird das durch uid die momentane uid des Content Elements eingesetzt,
oder?