[TYPO3-german] Powermail

Roland k rolandkl at gmx.at
Tue Nov 24 15:13:08 CET 2015

Hallo,

in meinem Powermail-Formular werden in den Feldern marker_06 und marker_07 Emailadressen geladen.

Nun möchte ich wenn marker_07 leer ist eine andere Nachricht auf der Dankesseite anzeigen lassen. Es wird aber nur immer die default angezeigt, obwohl ich den Value im Firebug überprüft habe.

plugin.tx_powermail {
        settings {
                setup {
                        manipulateVariablesInPowermailAllMarker {
                                        confirmationPage {
                                        marker_07 = CASE
                                        marker_07 {
                                                key.field = value