[TYPO3-german] Aimeos Shop Startseite wird nicht angezeigt

Sascha Orf sascha.orf at googlemail.com
Tue Nov 24 13:36:17 CET 2015

Hallo,

ich hoffe, hier kann mir jemand helfen, nachdem ich nun seit fast zwei Tagen nicht weiterkomme.

Wenn ich den Shop über den Link "My Shop" bzw. die Seite "Shop" aufrufe, komme ich IMMER zu "Ihr Suchergebnis" (die URL ist .../index.php?id=15) obwohl gar nichts gesucht wurde. Ich möchte gerne, dass hier die Startseite angezeigt wird, wie das wahrscheinlich auch beabsichtigt ist.

Ich gelangte einmal durch reinen Zufall auf die Startseite (URL .../index.php?id=15&ai%5Bcontroller%5D=catalog&ai%5Baction%5D=list&ai%5Bf_catid%5D=1&ai%5Bf_name%5D=Start&ai%5Bf_search%5D=#Start).

Muss ich diese URL irgendwo eintragen, um durch den "Shop"/"My Shop" Button auf die Startseite zu gelangen oder wie und was muss ich anders konfigurieren?

Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar.

Versionen:
Typo3 6.2.15
Aimeos 2.4.0