[TYPO3-german] Typo3/Typoscript: Dateien aus den Resourcen der Seite auslesen

Stefan Padberg post at bergische-webschmiede.de
Fri Nov 20 12:27:36 CET 2015

Hallo,

Stackoverflow gefällt mir gut. Schon seit vielen Jahren ist mir
aufgefallen, dass es zu fast jeder Frage - egal ob Javascript, PHP,
MySQL oder was auch immer - dort sehr kompetente Antworten gibt.

Das liegt vor allem an der knallharten Moderation. Da muss man sich mit
seinen Antworten ganz strikt an die Frage halten.

Das TYPO3-Forum war so etwas eine Zeitlang mal, aber erstens wurde dort
praktisch nicht moderiert, und zweitens waren nach irgendeinem Update
alle Links zerstört: man hat rein gar nichts mehr wieder gefunden.

Wie man es dreht und wendet: Aus meiner Sicht muss jemand dafür
abgestellt werden, so ein Forum zu betreuen. Von alleine funktioniert
das nicht.

Beste Grüße
Stefan