[TYPO3-german] Bug in Version 7.6? Wie damit umgehen/melden?

Michael Meurer pit3699 at web.de
Thu Nov 19 15:24:13 CET 2015

Da habe ich vor lauter Frickelei ;-) und Lesen/Einararbeiten in die
7.6er und Fluid vergessen zu antworten... ;-)

Danke für die Antwort, Philip.

Ich war ein wenig irritiert. Ich hatte (und habe immer noch) zwar die
aktuellste Version von Grid aus dem Git hatte in der Installation, diese
aber lange deaktiviert hatte.
Ich hatte auch nach Deaktivierung schon mehrfach die Caches geleert,
auch über das Installtool. Über Ftp hatte ich ich typo3temp manuell
geleert. Das sind die ersten Dinge, die mache, wenn solche Probleme
auftreten oder bevor ich frage.

Sollte ich gegebenfalls auch mal die Datenbankcaches manuell leeren?

Mittlerweile hat sich das Thema erledigt. Es funzt wie es soll.

Gruß
Michael