[TYPO3-german] Problem mit Klein- und Großschreibung beim Update von 4.5 auf 6.2.

Stephan Kleiber s-kleiber at gmx.de
Fri Nov 13 07:32:44 CET 2015

Hallo Peter,

du kannst das Problem lösen, indem du eine zweite Partition auf deinem
Mac erstellst und diese formatierst mit "Mac OS Extended
(Groß-/Kleinschreibung und Journaled)".
Dateien verschieben, Pfade anpassen und es sollte bereits funktionieren.

Netzwerkmounts leite ich auch auf die Case-Sensitive-Partititon.

Im PhpStorm kann man dann noch "idea.case.sensitive.fs=true" eintragen
in ~/Library/Preferences/WebIde100/idea.properties.

Viele Grüße
Stephan