[TYPO3-german] Extensionmanager nach Update leer

Leo Führinger leo.fuehringer at gmail.com
Mon Nov 9 23:12:47 CET 2015

Hallo,
Alexander, die Debug-Einstellung war auf TRUE gesetzt... php-Warnungen
können angezeigt werden, da an anderer Stelle welche auftauchten...

Bernds Tipp hat mir weiter geholfen. Habe nicht nur die von mir
"verdächtigen" Extensions deaktiviert, sondern einfach mal alle nicht
systemrelevanten und siehe da - alles läuft...
Danke euch allen und liebe Grüße,
Leo