[TYPO3-german] Update von 6.2.15 auf 7.5 Probleme im Frontend

Arne-Kolja Bachstein a at arnekolja.de
Mon Nov 9 10:29:12 CET 2015

Hmmm. Habe gerade nochmal geschaut, die Klasse sollte eigentlich da sein, der Namespace passt und ich finde die Datei genau so wie angefordert auch in den Quellen.

Kann mir eigentlich wirklich nur ein Problem beim Autoloading vorstellen. Daran, die index.php auch neu zu verlinken, hast Du ja sicher gedacht, oder?

Normalerweise lassen sich solche Probleme immer lösen, indem man den Cache im Installtool leert, den besagten autoload-Ordner löscht und nötigenfalls auch noch den ggfs. eingesetzten opcache. Hast Du letzteren in Deinem MAMP an?