[TYPO3-german] Update von 6.2.15 auf 7.5 Probleme im Frontend

Kathrin kathrin.osswald at uni-ulm.de
Mon Nov 9 07:36:40 CET 2015

Hallo Arne,

danke für deinen Vorschlag, aber leider hat das Löschen der Dateien in den Ordnern Cache und autoload nichts gebracht.

Was mir aber beim nochmaligen Herumprobieren aufgefallen ist:
Ändere ich z.B. nur den Symlink eines bestehenden und voll funktionierenden 6.2.15 Projekts auf die Quelle von Typo 7.5.0 und rufe dann einfach so mal das Frontend auf, kommt genau dieser Fehler an der Stelle schon. Ich weiß nicht, ob diese Info weiter hilft.

Das TYPO3 in der Version 7.5.0 habe ich natürlich hier von typo3.org gezogen.

Viele Grüße!
Kathrin