[TYPO3-german] Out of memory beim Introduction Package

Bernd t3list at pagewarp.com
Sun Nov 8 19:05:08 CET 2015

Hi Matthias,
> Ja fein, das macht Mut ;o)

Ich vermute mal, die Leute haben zu kämpfen, die 7.6 an den Start zu
bekommen und kümmern sich weniger um diese Aspekte. Macht aber leider
keinen guten Eindruck auf Leute, die in das Thema TYPO3 einsteigen wollen.

> Kannst du mir ein anderes gutes Starter Template empfehlen, das
> optisch nahe dem Introduction Package ist?
Ich würde Dir gerne helfen, habe aber auch kein gutes Package gefunden. :-(

Vielleicht haben die anderen Forenteilnehmer ein paar Tipps dazu; ich
glaube Mittwald oder Weiland haben mal eigene Packages gebaut.

cu - Bernd