[TYPO3-german] Welches Forum für 6.2.15

Simon Schaufelberger (Schaufi) simonschaufi at guugelmail.de
Thu Nov 5 02:50:49 CET 2015

Hallo,
du kannst mm_forum dafür verwenden. Die Version im TER ist schon sehr
alt, auf forge findest du aber eine lauffähige Version auch für 6.2 +

https://forge.typo3.org/projects/extension-mm_forum
Link zum Download:
https://git.typo3.org/TYPO3CMS/Extensions/mm_forum.git
der Branch 1.9.x läuft auch unter 6.2. Master ist mit 7.x kompatibel
(aber noch nicht 100%ig stabil).

Ansonsten gibts auch die Extbase/Fluid Variante hier:
https://git.typo3.org/TYPO3CMS/Extensions/mm_forum_2.git

aber da gibts schon lange kein Update mehr.

Regards, Schaufi