[TYPO3-german] Kann Solr eigene DB-Tabellen/Skripte indizieren

Stefan Stuck stefan.stuck at tangram.de
Tue Nov 3 14:50:20 CET 2015

Hallo,

kann ich mit SolR auch selbstprogrammierte DB-Anwendungen indizieren lassen? Es handelt sich dabei um php-Skripte (keine TYPO3-Ext), die DB-Abfragen durchführen und entsprechende Trefferlisten und Detailansichten auf einigen Unterseiten generieren.

Für die entsprechenden DB-Tabellen existieren Indexe.

Oder muss ich aus den php-Skripten eine TYPO3-Extension machen, damit SolR diese indizieren kann?

TYPO3 6.2, SolR 3.0.0

Gruß
Stefan