[TYPO3-german] Extensionmanager nach Update leer

Leo Führinger leo.fuehringer at gmail.com
Mon Nov 2 15:29:54 CET 2015

Hallo zusammen,
habe ein Update von 6.1.12 auf 6.2.15 durchgeführt.

Habe vor dem Update einige Extensions deaktiviert. Das Update lieft dann
reibungslos...

Jedoch bleibt die Seite des Extensionmanager leer. Für ca. 5 Sekunden kommt
das "drehende bin noch am Arbeiten-Rad", danach ist Schluss - keine
Fehlermeldung - einfach nichts...
Das habe ich gemacht:

   - [BE][debug] = 1
   - [FE][debug] = 1
   - [SYS][sqlDebug] = 1
   - [SYS][displayErrors] = 1
   - Completten Cache aus dem Installtool heraus gelöscht
   - myphpadmin deaktiviert (stand in den Berichten im BE)

Jetzt weiß ich nicht mehr weiter... Habt ihr einen Tipp, wie ich dem Fehler
auf die Schliche komme?

Danke und liebe Grüße,
Leo