[TYPO3-german] mehrseitiges Formular über mehrere actions in eigener Exttension

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Mon Nov 2 11:28:11 CET 2015

Hallo...
leider muß ich folgendes hier noch auf 4.5 realisieren, möchte aber
schon extbase tauglich arbeiten da das Update in Kürze ansteht...
ich brauche ein kleines 2-seitiges Formular direkt in meiner Extension
(um dort daten abzugreifen)...
Ich möchte keine der bekannten Formularextensions nutzen da die hier im
System auch nur sehr alt und nicht geupdatet vorliegen...

Nun zu meinem Vorgehen:
Ich habe die 2 Seiten auf 2 Actions verteilt (plus einer Action zum
verschicken)... FRAGE: wie kann ich die Formular Parameter an die
nächste Action übergeben und dort auswerten, irgendwie stehe ich da
gerade auf der Leitung, denn es kommt nicht an ???

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder