[TYPO3-german] Zusätzliche Klasse für eine Extension anlegen

DirkHo dirk_studivz at web.de
Sun May 31 21:09:15 CEST 2015

Hallo Bernd,

nein, im Fileadmin wollte ich es eigentlich eher nicht. Fände ich
unsauber. Irgendein genereller lib-Ordner, o.ä. hätte ich mir gedacht.
Eine eigene Extension für nur eine Klasse hätte ich etwas viel Overhead
gefunden?!

Da ich mittlerweile gesehen habe, dass ich wohl noch etwas mehr
überschreiben muss werde ich sie vielleicht komplett selbst bauen, statt
eine Klasse zu überschreiben oder deutlich mehr Klassen überschreiben
müssen.

Vielen Dank und viele Grüße,

Dirk