[TYPO3-german] Re: Scheduler-Tasks werdeb nicht ausgeführt

DirkHo dirk_studivz at web.de
Sun May 31 21:07:00 CEST 2015

Hallo Peter,

danke für die Info.

Ich hatte es ursprünglich so verstanden, dass ich jeden Task über einen
Cronjob anlegen muss und sie dann über den Scheduler überwache. Aber ich
lege ja nur den Cronjob an, der wiederum den Scheduler in intervallen
anstößt um zu schauen, ob der irgendwelche Aufgaben durchführen muss.

Vielen Dank nochmals für eure Hilfe. Ich bin wieder mal ein Stückchen
schlauer geworden. ;)

Viele Grüße,

Dirk