[TYPO3-german] Re: Scheduler-Tasks werdeb nicht ausgeführt

DirkHo dirk_studivz at web.de
Sun May 31 14:40:10 CEST 2015

Hallo Susanne,

nein. Heißt das, ich muss in dieser scheduler.sh, o.ä. den Cronjob
anlegen (habe ich in einem älteren Tutorial gelesen)?! In einem für
Typo3 6.2 hatte ich es so verstanden, dass ich das alles direkt über den
Scheduler mache - wäre ja auch sinnvoll, wenn der Scheduler den Cronjob
dann auch direkt anlegt?!

Für was sind denn dann die Parameter im Scheduler beim Anzeigen sinnvoll
(z.B. dass ich die Parameter mit angeben kann, mit dem der Task
gestartet wird,...)?

Vielen Dank und viele Grüße,

Dirk