[TYPO3-german] news Extension

Andre Sancken a.sancken at digitalartworx.net
Sat May 30 18:48:08 CEST 2015

Hallo,

ja habe die News vorher als normales Plugin in der Seite gehabt. Funktioniert.

Sobald ich das hier lösche:

vendorName = GeorgRinger

Ist der Fehler weg. Dann ist aber noch keine Ausgabe da. Bereich bleibt leer.

Mit freundlichem Gruß

Digitalartworx - André Sancken

Friesenstr. 2
27619 Schiffdorf-Spaden

Fon +49 471 92697843
Mobil +49 171 2884953

E-Mail:         a.sancken at digitalartworx.net
Web:            www.digitalartworx.net
StNr.: 	     75/370/00117

Diese E-Mail könnte vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen enthalten.
Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtümlich erhalten haben,
informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten Sie diese Mail.
Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser Mail ist nicht gestattet.
This e-mail may contain confidential and/or privileged information.
If you are not the intended recipient (or have received this e-mail in error) please notify
the sender immediately and destroy this e- mail. Any unauthorised copying, disclosure or
distribution of the material in this e-mail is strictly forbidden.