[TYPO3-german] ke_search: Gridelemente werden nicht indexiert und Seiten lassen sich nicht ausschließen

T. F. Koch tonke at mikokosmos.de
Wed May 27 22:18:01 CEST 2015

Hallo Liste,

weiß jemand, wie ich die ke_search konfigurieren muss, damit auch
Gridelemente indexiert werden? Seiten, Inhalte und News funktionieren.
Gridelemente leider nicht.

Außerdem soll es möglich sein, durch die Aktivierung von
"In Indexsuche einbeziehen -> Deaktivieren" (in den Seiteneigenschaften)
bestimmte Seiten von der Suche auszuschließen. Das funktioniert bei mir
nicht. Ich habe den Haken in den Seiteneigenschaften gesetzt, den Index
gelöscht und neu erstellt. Die Seiten werden aber trotzdem angezeigt. Gibt
es hier eine Einstellung, die funktioniert?

Ich verwende:
TYPO3 6.2.12
ke_search 1.9.3
gridelements 3.2.0